Freie Wähler nominieren Kandidaten für Tettnang und Langnau

Am Dienstagabend, 12.03.2024 fanden die Nominierungsversammlungen der Freien Wähler für den Gemeinderat Tettnang und den Ortschaftsrat Langnau statt. Es wurden insgesamt 19 Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und acht für den Ortschaftsrat aufgestellt. 

Für den Gemeinderat Tettnang stehen 19 Kandidatinnen und Kandidaten fest, die alle mit großer Mehrheit auf die Liste gewählt wurden. Diese sind in alphabetischer Reihenfolge: 
Tobias Appenmaier, Hansjörg Bär, Tobias Bär, Martin Bentele, Peter Bentele, Anja Bohner, Dominik Brugger, Marcel Carli, Klaus Dannecker, Christian Fünfgeld, Peter Gaissmaier, Hubert Hahn, Markus Keßler, Annett Langer, Stefanie Maier, Andrea Mayer, Bernhard Probst, Wolfgang Ungelert sowie Stefan Wortmann.

Außerdem stehen auch die Kandidierenden für den Ortschaftsrat Langnau fest. Die acht Kandidatinnen und Kandidaten lauten: Johannes Bentele, Anja Bohner, Matthias Dingler, Julian Litz, Konrad Renz, Lars Schories, Irmgard Steuer und Markus Witzemann.

Es können weiterhin noch Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat Tettnang nachnominiert werden. Außerdem werden noch Kandidierende für den Kreistag Tettnang, Meckenbeuren und Neukirch gewählt.

Freie Wähler nominieren Kandidaten für Tettnang und Langnau